50 Mickey Mouse-Hefte für KulturLoge-Kinder

In diesen Tagen sind 50 Mickey Mouse-Hefte unterwegs zu Kindern im ganzen Stadtgebiet.

Die Hefte entstammen einer Großspende von Disney an die Bundesvereinigung Kulturelle Teilhabe e.V. (BVKT), bei denen wir Mitglied sind. Die BVKT hat sie an zahlreiche Initiativen im ganzen Bundesgebiet verteilt. So auch an uns. Dafür sagen wir tausend Dank und den 50 Kindern viel Vergnügen mit der kleinen Aufmerksamkeit!

 

Mickey Mouse Hefte angekommenMickey Mouse Hefte on Tour
 

 Jetzt spenden Button

 


 Werden Sie unser Gast

 

 

 

 

 

Gästestimmen

"Allen "Kulturlogisten", die mir einen interessanten Theaterabend ermöglichten, möchte ich mein Dankeschön übermitteln.
Da ich erst etwa ein Jahr in Dresden lebe und vorher in Berlin die Theater- und Konzertsäle frequentierte, ist der Inszenierungsvergleich äußerst spannend für mich."

Kontakt

KulturLoge Dresden e. V.
Schützengasse 18
01067 Dresden
0351 26 44 91 83
info@kulturloge-dresden.de

 
KulturLoge Dredsen e. V. ist eingetragen beim Amtsgericht Dresden, VR 5959

Besuchen Sie uns bei

Facebook Logo     Instagram Logo

Spendenkonto

IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS
Volksbank Dresden-Bautzen eG
 
Kontoinhaber: KulturLoge Dresden e.V.