„Weihnachten verschenken“ meets KulturLoge Dresden

Es ist geschafft! Auch dieses Jahr haben wir wieder mit den Organisatoren der wunderbaren Initiative „Weihnachten verschenken“ kooperiert. Insgesamt wurden 2020 trotz der widrigen Umstände rund um Lockdown und Ausgangsbeschränkungen mehr als 170 Kinder aus benachteiligten Familien bedacht und konnten sich über die Erfüllung eines Weihnachtswunsches freuen. Davon 81 Kinder aus Einrichtungen und Projekten, die bei der KulturLoge Dresden angemeldet sind. Heute haben die letzten Geschenke das vollgepackte Büro oder einen unserer Kofferräume verlassen und sind unter die Weihnachtsbäume der Kinder gewandert.

Vielen Dank an alle Dresdnerinnen und Dresdner, dass losgezogen sind, um all die Herzenswünsche zu erfüllen!

 
Weihnachten verschenken 2020 Auto
  Weihnachten verschenken 2020 Bro
 

 Jetzt spenden Button

 


 Werden Sie unser Gast

 

 

 

 

 

Gästestimmen

"Allen "Kulturlogisten", die mir einen interessanten Theaterabend ermöglichten, möchte ich mein Dankeschön übermitteln.
Da ich erst etwa ein Jahr in Dresden lebe und vorher in Berlin die Theater- und Konzertsäle frequentierte, ist der Inszenierungsvergleich äußerst spannend für mich."

Kontakt

KulturLoge Dresden e. V.
Schützengasse 18
01067 Dresden
0351 26 44 91 83
info@kulturloge-dresden.de

 
KulturLoge Dresden e. V. ist eingetragen beim Amtsgericht Dresden, VR 5959

Besuchen Sie uns bei

Facebook Logo     Instagram Logo

Spendenkonto

IBAN: DE81 8509 0000 2808 1510 09
BIC: GENODEF1DRS
Volksbank Dresden-Bautzen eG
 
Kontoinhaber: KulturLoge Dresden e.V.